Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Zopiclon rezeptfrei (Mittwoch, 05. Dezember 2018 17:15)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Besuch wert!

  • emil (Montag, 30. April 2018 14:10)

    Hallo.
    bin begeistert, euch gefunden zu haben! *lach*

    Grüße an alle

    Emil_dampf

  • Jürgen Thonemann (Sonntag, 01. Oktober 2017 18:19)

    Falls noch ein sicherer und komfortbler Stellplatz für ein Boot gesucht wird, kann ich noch einen Platz in einer neuen, isolierten Halle mit Stromanschluß anbieten. Tierfrei, mit Alarmanlage, Videoüberwachung und Zugangskontrollsystem. Stellplatzlänge über 8 m. Rimbeck, direkt an der B7.

  • Lennart Bunk (Dienstag, 16. Mai 2017 13:09)

    Die Seite des MX-Hölleberg ist ab sofort unter

    http://mx.msc-weser-diemel.de

    erreichbar!

  • Webmaster (Mittwoch, 14. September 2016 13:39)

    Hallo Michael,
    unsere Cross-Abteilung arbeitet an einer neuen Homepage. Sobald diese online geht wird es auf unserer Homepage bekannt gegeben. Bei weiteren Informationen zur Strecke und Öffnungszeiten bitte bei
    unserem Motorradreferenten melden per Mail unter motorradreferent@msc-weser-diemel.de

  • MICHAEL DAS (Mittwoch, 14. September 2016 11:53)

    Hallo MSC Weser-Diemel,

    Leider kann ich keine Bilder der MX-Strecke finden auf euer Hompage...

    Mfg, Michael

  • Zolpidem rezeptfrei (Montag, 01. August 2016 14:55)

    coole website ;-)

  • Renate Spindler (Montag, 11. April 2016 18:52)

    Hallo Michaela und Markus !
    Respekt, habt ihr sehr gut dargestellt. Hat uns sehr gut gefallen. Macht weiter so. Die Wanderung war aber auch sehr interessant .

    LG Renate u. Reinhard

  • Bernhard Brauner (Mittwoch, 06. April 2016 11:47)

    Vielen Dank an Markus und Michaela, die es mal wieder geschafft
    haben, unsere Seite ganz schnell zu
    aktualisieren. Tolle Fotos.
    Danke

  • Rüdiger Dettmar (Freitag, 25. März 2016 17:50)

    Liebe Grüße nach BK, wäre gerne dabei gewesen beim Arbeitseinsatz.
    Aber wir freuen uns auf die Wanderung
    Rüdiger u. Conny

  • Reboarder testen (Donnerstag, 11. Februar 2016 14:08)

    Eine wirklich sehr gute Seite - Macht weiter so

    Euer Max

  • masseaufbau (Dienstag, 29. September 2015 16:35)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.

    MircoHengst

  • Bernhard Brauner (Donnerstag, 24. September 2015 19:30)

    Hallo Michaela und Markus, danke für die schnelle Aktualisierung unserer Rubrik "Aktuelles".
    Weiter so.

  • Reinhard Dallmann (Sonntag, 30. August 2015 13:19)

    Hallo Lothar, Hallo Oliver,
    wir waren zusammen in Heiligenhafen. 1987
    Liebe Grüße aus Butzbach
    Reinhard

  • Michaela Heere (Sonntag, 21. Juni 2015 19:54)

    Hallöchen Familie Weber,
    liebe Grüsse aus dem Norden zurück in die Region Mitte.

    Markus, Michaela und Jonas

  • Corinna Weber (Dienstag, 16. Juni 2015 12:39)

    Hallo Fam. Budzinski

    LG von euren Freunden aus der Region Mitte
    Corinna,Dirk und Luca

  • Markus Budzinski (Dienstag, 05. Mai 2015 21:42)

    Danke für den Eintrag. Werden uns weiter bemühen die Homepage aktuell zu halten.

  • Sascha Stollberg (Montag, 04. Mai 2015 06:30)

    Die neue Seite ist sehr gut geworden !!!! Weiter so !! Und danke an den besten Coach Markus Budzinski !!

  • Britta (Sonntag, 03. Mai 2015 23:22)

    Habt ihr ganz toll gemacht...